Auf unserer Facebook- Seite kannst du dich über alles aktuell Informieren. Hier findest du Hinweise zu Fortbildungen die wir von Seiten der GeSRU anbieten oder unterstützen, aber auch Rückblicke auf vergangene Events, sowie wichtige Links und Umfragen. So ist es in deinem stressigen Alltag auch gar kein Problem auf dem Laufenden zu bleiben.

     

     


    Follow us on facebook

    Auch über Twitter halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. Hier kannst du uns unter „@GeSRU“ folgen. So teilen wir Haufen weise wichtige Details von allen Kongressen wie z. B. dem DGU oder auch dem EAU. Falls du mehr über Twitter als modernes Kommunikations – Tool erfahren möchtest, belege doch einfach eins unserer Hands on Trainigs auf dem DGU 16. Hier zeigen wir dir wie man sich einen Account zulegt und nutzt. Du lernst den richtigen Umgang mit „@“ und „#“ und wirst so rasch zu einem Teil der urologischen Twitter- Community weltweit.

     

    Twitter